Donnerstag, 14. Januar 2010

Baby wird groß

Johanna isst mittlerweile zwei Mahlzeiten am Tag. Meisst isst sie mittags mit vom Tisch. Heute gab es Kartoffeln mit Spinat. Hat ihr gut geschmeckt. Abends gibts dann noch einen Milchbrei Keks - Bisquit. Allerdings sorgt der auch nicht für besseren Schlaf.
Solange ich noch wach bin wird sie alle 2 Stunden wach, bin ich aber auch oben, kommt sie nahezu stündlich. Das geht jetzt schon seit fast einer Woche so und schlaucht mit der Zeit sehr. Heute werde ich ihr gegen 23.00 eine Flasche anbieten, mal sehen ob sie das länger schlafen lässt. Wobei ich wenig Hoffnung habe. Sie trinkt nicht wirklich wenn sie Nachts in so kurzen Abständen kommt, sie will meisst nur Nuckeln. Vielleicht träumt sie ja schlecht. Keine Ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen