Dienstag, 8. Januar 2013

Und täglich grüßt das Antibiotika

Das neue Jahr ist noch keine zehn Tage alt und ich habe schon mein erstes Antibiotika verschrieben bekommen. Eitrige Nagelbettentzündung am Grosszeh. Das klingt nicht nur fies und unappetitlich, das ist es auch.
Ich hoffe das Antibiotika greift schnell und ich komme um einer erneute OP am Zeh drumrum. Es ist dummer- oder eher komischerweise wieder der gleich Zeh.

Ansonsten befinden wir uns in der dritten und letzten Weihnachtsferienwoche, dabei ist Weihnachten gefühlt schon Monate her. Am Sonntag fängt die Faschingsmühle an sich zu drehen, dann heißt es 6 Wochen lang jedes Wochenende 'Helau'. Dieses Jahr tanzen beide Mädelz in der Garde, leider in verschiedenen Altersgruppen. So haben wir alle Auftritte doppelt und ich befürchte teilweise in zeitlicher Überschneidung. Da die Gruppe des kleinen Schulkindes wesentlich mehr Auftritte hat als die des großen Schulkindes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen