Samstag, 5. Januar 2013

Premiere

Das kleine Schulkind schläft ja schon seit Wochen mit dem großen Schulkind in dessen 90 cm Bett. Gestern beschwerte sich das große Schulkind nun mal leise. Es wurde beschlossen das dass kleine Schulkind wieder in seinem Zimmer schlafen soll, aber vorher noch einmal zusammen nächtigen.

Heute sollte dann also das kleine Schulkind wieder im eigenen Zimmer schlafen, aber nachdem man heute Abend so schön zu dritt gespielt hat, wollten plötzlich alle Kinder beim großen Schulkind schlafen. Dafür haben wir aber nun das Schlafsofa ausgezogen und das kleine Schulkind und das Kindergartenkind nächtigen gemeinsam darauf. Das große Schulkind hat zum ersten mal seit Wochen ihr Bett für sich alleine.

Ich habe werde zum ersten mal seit 3,5 Jahren eine Nacht zu Hause ohne das Kindergartenkind neben mir verbringen. Seufz. Mein Baby. Vielleicht kommt sie ja heute Nacht zu mir gewandert.
Ich bin gespannt, denn in den letzten Wochen ist sie regelmäßig Nachts wach geworden zum aufs Klo gehen oder zum eincremen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen