Dienstag, 13. August 2013

Grmpf

Die Mädchen haben vor einigen Tagen 'Die wilden Hühner' gesehen. Da ihnen der Film so gut gefallen hat, habe ich den 2. Teil auf DVD besorgt. Ich habe den Film auf Original DVD besorgt (ich gute, ehrliche Person) und was ist? Mein Rechner weigert sich den Film abzuspielen. 
Das große Kindergartenkind hat ihre Freundin zum schauen eingeladen, sie ist extra für den Film gebracht worden. Und nun stehen wir, der Herbstmann und ich, seit zwei Stunden vor dem Rechner und bekommen diese fu..... DVD nicht zum laufen. Der Vorfilm läuft, aber der Hauptfilm nicht. Kopierschutz mutmaßt der Herbstmann.
Ich bin angenervt, die Kinder sind angenervt und die DVD interessiert das nicht. :-(

Da will man ehrlich sein und bekommt einen fetten Strich durch die Rechnung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen