Montag, 6. Juni 2011

(Schul)-Kinderunfreundliches Wetter

Seit Tagen schon sind die Vormittage wunderbar sonnig und warm und ab mittags ziehen Gewitter mit Regen auf. Schon seit einigen Tagen wollen wir ins Schwimmbad, die Tasche ist fertig gepackt. Leider begann es auch heute pünktlich zu den fertigen Hausaufgaben zu donnern.

In zwei Tagen kommt der Rollrasen für unseren umgestalteten Garten. Heute meldete sich der Mitarbeiter der die Gartenarbeit macht krank. Der Boden ist noch nicht vorbereitet und Rollrasen nicht lagerbar. Heute habe ich mit meinem Bruder schon etwas im Garten gearbeitet, leider geht das nur solange das Sommerbaby schläft, denn Erdmassen bewegen und gleichzeitig ein quirliges Kleinkind beaufsichtigen, das passt nicht. Mist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen