Montag, 20. Juni 2011

Grenzwertig

Das Vorschulkind ist in seiner Art und Benehmen zur Zeit sehr grenzwertig. Sie bringt mich so oft an den Rand meiner Beherschung. So oft werde ich laut mit ihr, verhänge Strafen und Sanktionen. Nützen tut es nichts. Ich hoffe sehr es ist ein Phase.

Das Lieblingslied der Kinder ist im Moment dieses hier

Sobald wir im Auto sitzen kommen von hinten 'Dota!'-Rufe. Und so läuft dieses Lied nahezu in Endlosschleife.

In vier Tagen fliegen wir in den Urlaub. Ich bin schon dabei díe Koffer zu packen. Der des Vorschulkindes ist schon fertig. Morgen ist meiner und der des Herbstmannes dran. Das Schulkind mag seinen Koffer selbst packen. Und für das Sommerbaby werde ich wohl nochmal waschen müssen.
Ausserdem sind wir gerade dabei die verderbbaren Vorräte aufzubrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen