Montag, 21. März 2011

Drei kranke Sommerkinder

Ein krankes Kind ist anstrengend, zwei kranke Kinder gleichzeitig sind sehr kräftezehrend, aber drei kranke Kinder sind einfach nur Wahnsinn. Es gibt nicht eine Minute an der nicht ein Kind etwas will. Ich fühle mich im Moment wie durch den Fleischwolf gedreht und bin wirklich, wirklich dankbar das endlich alle im Bett liegen. Dabei war das Sommerbaby zwischendurch schonmal wieder einige Tage Fieberfrei.
Morgen falle ich mit allen drei Kindern beim Kinderarzt ein.

Ich habe den Verdacht das das Sommerbaby Heuschnupfen hat. Als wir heute draussen unterwegs waren hatte sie ständig trändende Augen die aussahen als hätte sie seit Stunden geweint. Dazu hat sie immer wieder geniesst und eine laufende Nase gegen die die Niagrafälle alt aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen