Samstag, 1. Januar 2011

Das war 2010 bei den drei Sommerkindern

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Ich denke ein 7 ist ganz realistisch.

2. Zugenommen oder abgenommen?
Ich denke es ist gleich geblieben. Habe im Frühjahr zugenommen und vor Weihnachten wieder abgenommen. In den nächsten Tagen möchte wieder den Einstieg in die vernünftige Ernährung finden.

3. Haare länger oder kürzer?
Etwas länger

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Die Augen sind gleich geblieben.

5. Mehr Kohle oder weniger?
Weniger. Das Erziehungsgeld des Sommerbabys ist ausgelaufen.

6. Besseren Job oder schlechteren?
Den gleichen wie letztes Jahr.

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Ich denke das ist gleich geblieben.

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Hmm, ausser die ein oder andere Erkenntnis nichts.

9. Mehr bewegt oder weniger?
Wahrscheinlich mehr

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
Ich habe mir den Fuß gebrochen und eine doppelten Bänderriss zugezogen.
Ich hatte zweimal mit dem Ein-Tages-Magen-Darm-Virus zu tun.
Eine virale Mittelohrentzündung begleitete mich einige Monate und
auch heute merke ich noch manchmal etwas davon.
Das Sommerbaby hat sich die Finger verbrannt.
Vor- und Schulkind, hatten die ein oder andere Erkältung.

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Der gebrochene Fuß und die verbrannten Finger des Sommerbabys

12. Der hirnrissigste Plan?
Das kleine Bad in einer Woche komplett zu renovieren.
(Es hat 5 Wochen gedauert)

13. Die gefährlichste Unternehmung?
Das Fahrrad des Schulkindes ins Auto laden wollen und sich dabei
den Fuß brechen.

14. Die teuerste Anschaffung?
Die Badezimmerrenovierung und der Kaminofen wenn man die Nebenkosten mit
einbezieht.

15. Das leckerste Essen?
Hmm, wir essen oft sehr lecker...

16. Das beeindruckendste Buch?
Ich lese viel Belletristik, da ist wenig beeindruckendes dabei.

17. Der ergreifendste Film?
Fällt mir keiner ein

18. Die beste CD?
In love - Juli

19. Das schönste Konzert?
In diesem Jahr war ich auf keinem Konzert.

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Den Kinder

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Meiner Familie

22. Zum ersten Mal getan?
Etwas gebrochen

23. Nach langer Zeit wieder getan?
Fällt mir nichts ein

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Den gebrochenen Fuß und die Verbrennungen des Sommerbabys

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Getrennte Schlafzimmer für den schnarchenden Herbstmann und das
Sommerbaby und mich

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Da müsste man andere Leute zu befragen.

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Ein Weihnachtsfest als Familie.

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Du bist die Frau meines Lebens

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Ich bin so stolz auf Dich

30. Dein Wort des Jahres?
Stillen

31. Dein Unwort des Jahres?
Gehaltsverzicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen