Mittwoch, 24. November 2010

Kurze Nächte dank Impfung

Das Sommerbaby wurde beim letzten Kinderarztbesuch MMRV geimpft. Der Arzt sagte uns eine eventuelle Impfreaktion nach ca. 8 Tagen voraus.
Jetzt ist die Zeit rum und das Sommerbaby hat schon die zweite Nacht in Folge nur 30 Minuten am Stück geschlafen und am liebsten Dauergestillt. Das heisst für mich das es die zweite fast schlaflose Nacht in Folge war und ich befürchte das die kommende Nacht nicht viel besser wird.
Dazu fiebert sie bis auf 40 Grad hoch und isst sehr schlecht. Ich habe das Gefühl das sie ein latentes Hungergefühl noch schlechter schlafen lässt.
Ich hoffe das dieser Spuk bald vorbei ist. Eine oder zwei Nächte bekomme ich fast schlaflos ja noch hin, aber dann bräuchte ich schon mal wieder etwas mehr Schlaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen