Samstag, 27. November 2010

Aller guten Dinge waren drei

Nach drei schlimmen Nächten ist der ständig-aufwach-Spuk wieder vorbei. Was bin ich froh, das war wirklich eine Grenzwertige Erfahrung. Das Sommerbaby wacht ja immer noch alle 2 - 3 h auf in der Nacht, aber 6 mal in dieser Zeit aufzuwachen, das ist wirklich, wirklich hart.
Heute habem wir für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Als ich die großen Kinder zur Kinderfeuerwehr gefahren habe, habe ich, da alle Parkplätze belegt waren, neben anderen Autos auf der Wiese geparkt. Ich hatte schon beim parken den Gedanken ob ich dort wieder weg komme. Es kam wie es kommen musste, ich kam nicht mehr von der Wiese runter, vorwärtes ging es erst noch, rückwärts gar nicht. Also bin ich vorwärts gefahren und wollte in einer Schleife von der Wiese runter auf die Strasse, aber auch das ging schief, und am Ende ging es weder nach vorne noch nach hinten.
So kam es dann, das das Feuerwehrfahrzeug ausrückte und mein Auto mit der Seilwinde von der Wiese zog. Peinlich peinlich. Muss ich erwähnen das alle Eltern der Kinderfeuerwehr und die halbe freiwillige Feuerwehr dabei zusah. Ja, das wird man sich noch lange erzählen.

Gestern fiel die Entscheidung - das Schulkind hat es in den Wettbewerbskader der Leichtathletikgruppe geschafft. Wir sind sehr stolz auf sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen