Mittwoch, 9. Juni 2010

Freiheit die ich meine

Heute hatte ich den letzten vom Operateur vorgesehenen Röntgenkontrolltermin.
Da da alles bestens war, die Bruchstelle kaum noch sichtbar ist, hat man mir den Gips abgenommen und mich in die Vollbelastung entlassen! *freu*
Ich habe das gleich genutzt um mit der Haushaltshilfe einkaufen zu gehen und ihr mal zu zeigen wie das geht. ;o)
Das war natürlich zuviel. Jetzt tut es leider wieder weh. Aber ich werde jetzt kühlen und hochlegen.

Das Sommerbaby hat einen neuen Lieblingsplatz. Sie sitzt stolz wie Oskar auf der Fensterbank. Ausserdem steckt sie immer ihre Bauklötze durch die Öffnungen ihrers Sortierkastens bis dieser Randvoll ist. Seit gestern weiß sie wie sie die Klappe aufbekommt und den Kasten, in ihrem Fall ein Schloss, wieder ausleeren kann.
Sie versucht immer wieder mit den Bausteinen kleine Türme aus 2 oder 3 Steinen zu bauen. Mit zwei Steinen klappt es wunderbar, beim dritten geht es meist noch schief.

Seit ein paar Tagen kann sie sich zeitweise länger alleine beschäftigen. Ich geniesse das sehr und hoffe es bleibt auch so.

Nach wie vor stillt sie noch unheimlich gerne. Jetzt wo es so war ist trinkt sie aber auch gut 0,5 l Wasser oder Tee am Tag. Sie kommt aber immer wieder, lupft mir am Ausschnitt und fordert ihre Brust ein. Meist lasse ich sie gewähren. Wir geniessen das Stillen immer noch sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen