Dienstag, 22. Juni 2010

Arztbesuch in Sachen Brandblase

So, heute war ich beim Kinderarzt mit ihr. Gestern haben sie mir keinen Termin mehr gegeben.

Die offene Blase sieht schlimm aus. Verbrennung III. Grades lt. KiA. Er hat die überschüssige Haut entfernt und einen Abstrich genommen ohne das Johanna auch nur gezuckt hat. Seine Befürchtung ist das die Hautnerven in Mitleidenschaft gezogen wurden. Morgen gehe ich wieder zum Verbandswechsel hin.
Der Arzt hat die Befürchtung geäussert das der Zeigefinger durch die Narbenbildung in der Bewegungsfähigkeit eingeschränkt werden könnte.
Den Verband des Arztes hat sie natürlich schon abbekommen. Ich habe ihr jetzt wieder die ganze Hand, mit Ausnahme des Daumens verbunden. Die einzige Art Verband den sie bisher nicht abbekommt.
Ich hoffe nur das sie sich durch das abspielen des Arztverbandes nicht wieder unnötig Bakterien in die offene Wunde gebracht hat. Ach Mensch, alles Mist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen