Montag, 22. Februar 2010

Dies und das

Das Sommerbaby ist seit zwei Tagen sehr viel weniger anstrengend seit die Wochen zuvor. Sie spielt gut und gerne eine halbe Stunde mit ihren Spielzeugen und ist dabei die meißte Zeit zufrieden. Sie ißt mittlerweile eine Mahlzeit am Tag und verträgt diese immer besser. Am liebsten stillt sie aber immer noch. Ich bin so froh das das Stillen so gut klappt dieses mal und geniesse jede Stillmahlzeit aufs Neue.
In den nächsten Tagen soll unser Wohnzimmerboden neu gemacht werden, eigentlich sollte schon heute damit begonnen werden, aber es gab Probleme mit der Materiallieferung.
Ich werde morgen mal zum Arzt gehen. Mein Husten wird seit ein paar Tagen schlimmer statt besser. Jetzt huste ich schon seit über 2 Wochen. Nicht das ich mir eine Lungenentzündung einhandele.
Wir planen mal wieder Tabula Rasa in Sachen Zimmerverteilung. Die Mädchen sollen nach oben, das Schlafzimmer wieder nach unten und Johanna soll ihr eigenes Zimmer im jetzigen Julia-Zimmer bekommen.
Lena eröffnete mir heute das sie nicht aus ihrem jetzigen Zimmer raus möchte, sie hätte oben Angst. UAH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen