Mittwoch, 17. Februar 2010

Wochenbericht

Wir sind immer noch krank. Julia ist wieder ziemlich fit, Lena ist komplett verschont geblieben, der Herbstmann und ich sind beide noch am Husten. Am härtesten hat es das Sommerbaby getroffen. Sie hatte von Donnerstag auf Freitag und an Freitag Fieber. Am Wochenende war sie Fieberfrei und seit Montag fiebert sie wieder. Dazu kommen ein heftiger Schnupfen, leichter Husten und seit heute auch eine Bindehautentzündung. Nasensekret in die Augen zu wischen ist halt auf Dauer nicht gut für die Augen. Seufz
Seit heute Abend geben wir zum ersten mal Antibiotika. Keines der Kinder hat jemals so früh Antibiotika bekommen.
Am Sonntag sollten die Kinder mit der Kinderfeuerwehr beim Fastnachtszug mitlaufen. Kurz nach dem Abliefern, vorher wurde noch gegrillt, wurde ich angerufen das meine Kinder durchgefroren und am weinen wären und nach Hause wollten. Da schon alles im Dorf abgesperrt war, habe ich das ,gerade eingeschlafenen, Baby in die Bauchtrage gepackt und bin zum Kindergarten gestiefelt. Dort wurde der Zug aufgestellt. Heute habe ich erfahren das die Kinder fast 25 Minuten in der Kälte stehen mussten weil der Zug als und als nicht startete. Kein Wunder das meine beiden Hänflinge nach der Zeit durchgefroren waren. Meine Mutter ist der Meinung ich hätte sie nicht abholen, sondern mitlaufen lassen sollen. Aber was hätte ich davon gehabt? Anstatt einem, drei kranke Kinder an Rosenmontag wahrscheinlich. Nun denn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen