Samstag, 6. März 2010

Handwerkerärger

Unser Wohnzimmerboden ist noch immer nicht saniert. Dabei sollte am 22.02. angefangen werden. Der Handwerker hat sich 1000 Euro Anzahlung für Material geben lassen, Material für etwa 300 Euro geliefert und ward seitdem nicht mehr gesehen. Wenn man anruft passt es grundsätzlich nicht und es wird ein Rückruf angeboten. Der erfolgt aber leider nie. Rufe ich dann nochmal an kommt immer der Satz: 'Ich wollte sie gerade anrufen.' Ja klar. Jetzt will er am 10.03. kommen. Na, ich bin ja mal gespannt. Ich seh die Sache schon beim Anwalt.
Ich habe immer noch etwas Husten. Seit meinem letzten Blogeintrag nehme ich Lungenkortison, damit ist es besser geworden, nach einigen Tagen habe ich es abgesetzt und promt kam der Mist zurück.
Nächste Woche wollen wir die Kinderzimmer ins DG verlegen. Letzte Woche hat unser Bekannter Harry einen Durchbruch gemacht, sodaß wir jetzt 2 schöne große Kinderzimmer oben haben.
Johanna bekommt dann auch ihr eigenes Zimmer und ich ein Bett in ihrem Zimmer damit ich sie Nachts gemütlich Stillen kann und auch vor dem schnarchenden Herbstmann flüchten kann. Hach was freu ich mich darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen