Freitag, 29. März 2013

Weil jeder Tag zählt

Gestern kam Titanic im TV. Die Mädchen wollten es gerne sehen, zumal die neue Herzfreundin des großen Schulkindes schwärmte wie schön und traurig der Film sein.
Ich habe ihn seinerzeit 6 mal im Kino gesehen und habe jedes mal Rotz und Wasser geheult. Beim ersten mal soviel das ich sowohl bei Mäcces als auch bei Burger King eine Pause machen musste weil ich vor lauter in-Tränen-aufgelöst-sein nichts mehr gesehen habe.

Da die lieben TV-Leute allerdings 1 h reine Werbezeit reingeschnitten haben, habe ich den Mädelz gesagt wir schauen ihn dann ohne Werbung.

So haben wir ihn uns heute Abend dann zu Gemüte geführt. Die Mädchen sind sehr mitgegangen bei den spannenden Szenen. Am Ende, wo es traurig wird, hat es sie ziemlich kalt gelassen, während ich heulend, schniefend und schluchzend zwischen ihnen saß. So bemitleidenswert das mir das kleine Schulkind ein Tempo Taschentuch reichte. Ja, die gute alte Mama. Hach ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen