Dienstag, 5. März 2013

Für heute reichts

Heute habe ich die volle Breitseite Leben bekommen.
Angefangen hat es damit das ich beim einkaufen aus dem Auto stieg, mir dort auf einer großen Eisfläche der Fuß weg rutschte und ich vom Fahrersitz unseres Bus auf den Parkplatz knallte. Direkt auf meinen Arm.
Noch im Fallen dachte ich 'Scheiße jetzt liegste gleich'.
Der Boden war so glatt, dass ich meine Schuhe ausziehen musste um mit Socken wenigstens etwas Halt zu haben.
Nach dieser Episode war ich patschnass und fuhr erst einmal wieder nach Hause um erstmal meine Mama anzurufen.
Danach rief ich im Einkaufsmarkt an und beschwerte mich dort.
Nun sass ich zu Hause und kühlte meinen schmerzenden Arm. Zum Glück tat mir nur der Arm weh. Das hätte auch ganz anders aussehen können.
Nachdem ich unser Essen schnell so umgeplant hatte, das ich mit einer Hand kochen konnte, gab es Spaghetti Bolognese. Während ich am Herd stand fing das Kindergartenkind an zu weinen. Die Katze hatte sie nach ihrer Aussage im Auge gekratzt. Nun hatten wir erstmal damit zu tun. Sie hatte keine sichtbaren Verletzungen und konnte mit dem Auge noch gut sehen. Also habe ich ihr einen Schmerzsaft gegeben und abgewartet. Nachdem der Saft heute abend abgeklungen war, kam auch nichts mehr von ihr in diese Richtung.
Nachmittags hatte ich einen Termin beim Podologen. Dieser hat mich auch ordentlich gequält. Plötzlich tat der Arm gar nicht mehr so weh. Mehr so der Fuß.
Nachdem ich auch das hinter mir hatte, bin ich wieder nach Hause gefahren und bin später noch zum Hausarzt gefahren um auf meinen Arm schauen zu lassen. Diagnose heftige Prellung. Zur Zeit habe ich einen Zinkleimverband drum. In 2 - 3 Tagen muss es signifikant besser sein, ansonsten wird es doch noch geröntgt.
Nach dem Arztbesuch konnte ich dann auch endlich Fuß-, Arm- und Kopfschmerzen mit Schmerztropfen dämpfen. Leider helfen sie bei der Prellung nicht viel, aber wenigstens sind die elenden Kopfschmerzen weg.
So, für heute war das ein ausreichendes Pensum. Eigentlich auch für die ganze Woche.
Zu allem Überfluss geht es meiner Oma sehr, sehr schlecht. Im Moment liegt sie im künstlichen Koma und ist dem Tod näher als dem Leben. Dabei war sie bis letzten Mittwoch noch relativ fit. Erkältet zwar, aber sonst fit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen