Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kaputt

Das Kindergartenkind hat sich heute abend im Kabel meines Laptop verheddert und ihn so vom Wohnzimmertisch gezogen. Nun ist er hinüber. Das heißt er geht zwar noch, ist aber so langsam das hochfahren mal eben 20 Minuten dauert und Explorer öffnen schon mal 5 Minuten braucht.
Ich hatte natürlich seit Ewigkeiten keine Datensicherung gemacht. Heul, heul, heul.
Ich hoffe die Jungs aus unserer Firma können Datentechnisch noch was retten bevor ich ihn zum reparieren einschicke. Danach bekomme ich einen Jungfräulichen Rechner den ich komplett neu einrichten darf. Ich hasse es.
Jetzt bin ich mit meinem Vorgänger Modell unterwegs. Kein Breitbild-Display und Windows XP. Noch Fragen? ;)
Aber wenigstens hat sich das Kindergartenkind beim Sturz nicht weh getan.

2 Kommentare:

  1. Herzliches Beileid, ich hoffe, ihr bekommt das wieder hin.
    Hier hat mal die Zweijährige während des laufenden Betriebes ein 50-Cent-Stück in die Aussparung für eine SD-Karte gesteckt. Es war ein fast nagelneuer Laptop.
    Kurzschluss. Laptop tot.
    Seitdem weiß ich, warum man immer sagt, Kinder seien teuer...

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben es zum Glück wieder hinbekommen. Aber es kostete eine neue Festplatte.

    AntwortenLöschen