Freitag, 30. November 2012

Technikfreak

Dreieinhalb Jahre hat es also gedauert bis das Kindergartenkind die Bedienung des Touchpads am Laptop verstanden hat.
Vor einigen Tagen habe ich ihr auf YouTube eine Folge von 'Die kleine Prinzessin' angemacht. Das sind Zeichentrickgeschichten von je 10 Minuten. Ich wunderte mich schon das ich auch nach 15 Minuten nichts von ihr hörte.
Als ich nach ihr schaute, hatte sie sich selbstständig eine Folge der Teletubbies angemacht und es mir stolz präsentiert.
Heute Abend hatten wir ein großes Drama weil sie das Heidi-Bett und nicht das Pony-Bett aufgezogen hatte. Sie sollte Partout das ich ihr nun nochmal das Bett frisch beziehe. Abends um 21.30. Habe ich natürlich nicht getan. Was zu folge hatte das sie sich in den Schlaf geschluchzt hat. Aber immerhin habe ich sie dabei eingekuschelt. Ich finde aber das man nach drei Wochen gerne mal die Bettwäsche waschen darf.

Ich habe seit etwa einer Woche täglich Knieschmerzen und seit einigen Tagen immer wieder Rückenschmerzen. Sehr unschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen