Samstag, 12. Mai 2012

Schreiblaune

Ich habe in der letzten Zeit festgestellt das ich weniger bis gar nichts hier schreibe wenn es mir nicht gut geht. Dann bin ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt um kreativ zu sein oder meine Umwelt so wahrzunehmen das ich die kleinen Besonderheiten bemerke.
Die letzten Tage geht es mir, durch das ausschleichen eines Medikamentes, wieder um einiges schlechter. Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen, habe keinen Hunger oder Appetit, bin total antriebslos und liege abends um 21.00 mit der Jüngsten im Bett.
Mit dem Medikament ging es mir sehr viel besser, leider kann man, solange dieser Wirkstoff im Blut ist, keine aussagekräftigen Blutwerte bekommen. Da beim mir aber nochmal unverfälschte Blutwerte gebraucht werden, musste ich das Medikament ausschleichen und nun etwa 14 Tage darauf verzichten. D.h. es wird hier auch in nächster Zeit wohl etwas ruhiger sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen