Freitag, 18. November 2011

Kurz notiert #8

- Das Kindergartenkind entwickelt zunehmends seinen eigenen Musikgeschmack. Zur Zeit ist 'Lena' von PUR der absolute Favorit. Wenn wir im Auto sind und es läuft ein anderes Lied als 'Lena' kommt von hinten 'Das doof, 'Lena' an!'

- Mein Fingernagel löst sich an der Stelle an der der Span steckte. Da er zwei Millimeter über der Nagelwurzel eingerissen ist, ist das nun wirklich kriminell. Damit ich mir nicht den ganzen Nagel bei einer ungeschickten Bewegung abreisse, muss ich wohl oder übel das ganze monatelang mit einem Pflaster schützen.

- Das kleine Schulkind hat sich in den letzten zwei Wochen zu einem tollen Schulkind gemausert. Nichts deutet mehr auf das Mädchen hin das die Hausaufgaben nicht wusste, die Unterlagen nicht dabei hatte oder missmutig am Esstisch saß um sie zu erledigen. Ich freue mich sehr darüber und hoffe das es so bleibt.

- Gestern ist mir mein Handy in die WC-Schüssel gefallen. Nach einer Nacht trocknen geht es aber wieder. Ich bin sehr, sehr erleichtert. Ist so ein Gerät mit über 300 Euro doch kein Schnäppchen.

- Scheinbar habe ich wieder eine Mittelohrzentzünung. Diesmal links. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen