Dienstag, 11. Oktober 2011

Kurz notiert #7

- Das Kindergartenkind hat Lego Duplo für sich entdeckt und wird damit mehr und mehr zum Baumeister
- Die oberen Schneidezähne des Kindergartenkindes verabschieden sich mehr und mehr, werden immer weniger. Es kommt wahrscheinlich davon das sie ihr Kette immer wieder in den Mund genommen hat und darauf rumgelutscht und gekaut hat, aber sie war ein Geschenk der Paten zum ersten Weihnachtsfest. Nun trägt sie sie nicht mehr. Es ist mir schwer gefallen sie ihr abzunehmen, aber die noch vorhandenen Zähne gehen vor. Ich hoffe der Ist-Zustand verschlechtert sich nicht noch mehr.
- Ich war mit den Kindern Last-Minute (Donnerstag Abend gebucht, Freitag gefahren) für ein Wochenende im Center Park Hochsauerland. Es war eine schöne Zeit, wir werden das bestimmt wieder machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen