Donnerstag, 21. Juli 2011

Entwicklungen

Seit ein paar Tagen stillt das Sommerbaby nur noch zum Einschlafen und nach dem Aufwachen. Allerdings geht diese Entwicklung nicht von ihr aus. Wenn es nach ihr gehen würde, dann würde sie den ganzen Tag über Stillen. Das Einschlaf- und nächtliche Stillen, wird sie mit Sicherheit noch einige Zeit beibehalten.

Das Vorschulkind ist voller Vorfreude auf die Schule. Es ist schön zu sehen wie aufgeregt sie ist.
Heute habe ich die Schultüte vom Speicher geholt und mache mir nun Gedanken mit welchen schönen Dingen man sie füllen kann.

Zur Zeit haben wir Besuch von einer befreundeten Familie mit zwei Jungs. Ich bin gespannt wie die nächsten Tagen werden.

Mir selbst geht es langsam besser was die Symptome Amoxicillinallergie angeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen