Freitag, 29. Juli 2011

Die Welt in drei Worten

Das Sommerbaby redet immer mehr Dreiwortsätze. So erklärte sie uns heute beim benutzen eines 'Hello Kitty'-Ventilators 'Mau Wind Haare.' Oder als das Vorschulkind auf dem Trampolin war 'Vorschulkind (d.h. sie sagte den Namen) hüpfen Trmplin.'

Heute hatte sie U7 und mit Bravour bestanden. 89 cm, 13200 gr und 47,5 cm Kopfumfang.

Heute Abend haben das Vorschulkind, das Sommerbaby und die beiden Besuchskinder im vollgestellten Spielhaus wilde Sau gespielt und die von meiner Oma geerbte Wetterstation mit Baro-, Hygro- und Thermometer von der Wand gehauen. Die ist jetzt natürlich kaputt. Ich bin wirklich, wirklich sauer. Zumal es kein einfach so austauschbarer Gegenstand ist und auch schon das zweite was heute durch die Kinder zu Bruch gegangen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen