Sonntag, 19. September 2010

Durchschlafversehen und Ohrenunfall

Das mit dem Durchschlafen war wohl nicht beabsichtigt. Die letzten beiden Nächte hat sie die in der Durchschlaf-Nacht ausgelassenen Mahlzeiten doppelt und dreifach nachgeholt. Aber eine Nacht konnte ich mal sehen wie es irgendwann wieder sein wird. ;o)

Gestern hat das Sommerbaby mir einen Draht der Krabbelspinne ins Ohr gestochen. Ziemlich weit rein. Kurz danach lief mir Blut aus dem Ohr. Ich habe die Befürchtung das sie mir das Trommelfell zerstochen hat. Natürlich passiert so etwas immer Samstags spätnachmittags oder abends. Morgen werde ich also wieder zum Hausarzt gehen um ihn in mein Ohr schauen zu lassen. Aber er wollte ja sowieso wissen was der HNO gesagt hat.
Hören ging heute tagsüber super, aber gegen Abend kam das Watte-Gefühl zurück und jetzt auch der laute Tinnitus. Ich bin davon überzeugt das der Stress da mit reinspielt. Ich habe scheinbar zuviel um die Ohren. Wort wörtlich.

1 Kommentar:

  1. zuviel um die ohren... passt ja wie aufs auge :S

    ist halt stressig mutter zu sein, kann ich mir denken. ich hab da zum glück noch zeit.
    und bei so viel stress machst du noch nebenher das badezimmer hübsch, oha oha! Busy bee!

    AntwortenLöschen