Donnerstag, 30. September 2010

Zähne, Zähne, Zähne

Das Sommerbaby zahnt und zahnt. Vier Zähne haben sich gleichzeitig auf den Weg gemacht. Die Nächte sind dementsprechend unruhig und kurz. Nicht zuletzt weil sie einen sehr heftigen Schnupfen hat. Die Baby-Nasentropfen hatten gar keine Wirkung mehr, so dass wir auf die für Kinder gewechselt sind. Tagsüber ist sie auch nicht gut drauf. Ich hoffe das diese Phase bald vorbei ist.
Ansonsten ist sie Sonnenschein wie eh und je. Das Rennen klappt schon prima und bald ist mal wieder ein Friseuebesuch fällig.

Unser Bad ist immer noch nicht ganz fertig. Die Badewannenverkleidung passt immer noch nicht. Wir haben abgeschnitten und abgeschnitten und sie ist immer noch zu kurz. Grins
Wenn dieser Raum endlich fertig ist mache ich drei Kreuze. Mindestens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen