Freitag, 9. April 2010

Dummheiten lehrt der Papa

Was war ich froh das das Sommerbaby es noch nicht gelernt hat Treppen hinauf zu krabbeln. Der Papa hat das heute in nur 5 Minuten geändert. Nun krabbelt sie Treppen hinauf wie eine junge Göttin. Also habe ich vorhin das Treppengitter an der Treppe nach oben angebracht und hoffe das die Kinder daran denken es tagsüber zu schliessen.
Besser wäre es sie würde lernen wie sie rückwärts die Stufe vom Wohnzimmer zum Flur runter kommt, dann bliebe mir nicht immer das Herz stehen wenn die Tür offen steht.
In zwei Tagen steht die Taufe ins Haus. 14 Gäste sind geladen, morgen kommt die Putzfrau und mittags, wenn Julia auf einem Kindergeburstag ist, werde ich mit Katrin, Johannas Döt, anfangen Schnitzel einzulegen und Rouladen zu drehen. 23 Stück Fleisch müssen auf beiden Seiten geklopft werden. Yeah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen