Samstag, 6. April 2013

Es beginnt

Durch das trinken aus einer Flasche, hat sich das große Schulkind beim kleinen Schulkind mit Herpes angesteckt. Sie hat es heute beim Frühstück bemerkt, ist panisch ins Bad gelaufen und kam mit dem Satz 'SO kann ich nicht zur Schule gehen.' wieder zurück ins Esszimmer. Man muss dazu anmerken das man im Moment noch nicht wirklich was vom Herpes sieht.
Sie fragte dann wo denn eigentlich ihr Schminktisch sei, sie bräuchte das nun endlich mal. Und außerdem bräuchte sie MakeUp um den Herpes abzudecken und leicht rosa Rouge.

Ich muss gestehen, ich war doch sehr überrascht, spielt MakeUp in meinem Leben doch eine sehr untergeordnete bis gar keine Rolle. Ich dachte eigentlich bisher dass das große Schulkind in dieser Beziehung nach mir kommt, im Gegensatz zum kleinen Schulkind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen