Freitag, 21. Mai 2010

Fäden ziehen

Heute wurden die Fäden gezogen. Ich habe versucht dem Orthopäden eine Alternative zum Gips aus dem Kreuz zu leiern, aber er traute sich nicht sich über die sehr ungewöhnliche Empfehlung des Operateurs, 4 Wochen Entlastung, hinweg zu setzen. Beim Ziehen der Fäden setzte er sich aber ohne mit der Wimper zu zucken über die Operateurempfehlung, Entfernung Nahtmaterial nach 14 Tagen, hinweg. Seufz
Jetzt habe ich wieder mal eine Überweisung ins Klinikum in der Tasche um mit dem Operateur selbst über einen evtl Gehgips oder eine Schiene zu sprechen. Wobei ich nicht glaube das ich den Operateur selber sprechen werde.

Julia hat zur Zeit eine schwierige Phase. Sie ist oftmals arrogant, ignorant und zickig. Ich hoffe das gibt sich wieder. Lena hatte auch so eine Phase als Julia etwa 1 Jahr alt war. Ich hoffe daher das es mit der Rollenfindung als Sandwichkind zusammenhängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen