Das Sommerbaby hat heute mittag aus heiterem Himmel ihr Frühstück von sich gegeben. In vier Etappen in jeweils neuen Outfits. In der Zwischenzeit lag sie teilnahmslos im Bett und rührte sich nicht vom Fleck. Ein wirklich beängstigender Anblick. Mein kleiner Wirbelwind lag freiwillig im Bett und blieb auch dort.
Etwa 15 Minuten nach dem letzen Würgen stand sie auf und machte weiter als sei vorher nichts gewesen. Sie setzte sich wie selbstverständlich an den Esstisch und ass Nudeln und trank Wasser. Auch den restlichen Tag merke man das mittagliche Desaster lediglich am dezimierten Inhalt ihres Kleiderschrankes.
Das Schulkind tanzt in der neu gegründeten Minigarde unseres Karnevalvereins. Heute um 17.00 war Fotografentermin für die Kampagnenbilder. Also trudelten wir 16.55 im Gemeindehaus ein. Dort warteten wir eine geschlagene Stunde auf die Fotografin und nochmal weitere fünfzehn Minuten auf die Prinzessin. Das Sommerbaby genoss die Zeit die sie fast ausschliesslich auf der Bühne verbrachte und mit den großen umhertobte.
Nachdem die Bilder dann endlich geschossen waren (1,5 Stunden nach der Aussage es dauere nur eine paar Minuten) waren wir entlassen. Morgen hat sie den nächsten Auftritt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen