Am Samstag Abend hatten die beiden Schulkinder Auftritte bei einer Faschingsveranstaltung hier im Ort. Das Kindergartenkind wollte gerne mit. Da ich wusste das wir spätestens um 22.00 Uhr wieder zu Hause sein würden und am nächsten Tag Sonntag war, habe ich sie auch gerne mitgenommen.
Dort angekommen sprang sie etwa eine Stunde rum und spielte, dann wurde sie ruhiger, sass nur noch auf dem Stuhl und schlief letztendlich im sitzen beim größten Radau ein.
Als ich das bemerkte, nahm ich sie auf meinen Schoss, zu groß die Angst sie könnte im Schlaf vom Stuhl fallen. Als ich sie im Arm hatte, merkte ich schon das sie ziemlich heiß war. Mir war klar das sie fieberte. Leider mussten wir noch etwa 30 Minuten warten bis auch das große Schulkind seinen Auftritt hatte.
Gleich nach dem Auftritt sind wir nach Hause gefahren, dort schlief sie dann mit 39,3 Grad Fieber ein. Am nächsten Morgen war sie Fieberfrei und guten Mutes. Leider stieg das Fieber ziemlich schnell wieder, so das ich ihr bei 39,5 Grad Fiebersaft gab. Dazu hatte sie nun auch einen starken Husten.
So verbrachten sie den Tag zu Hause, schlief mittags zwei Stunden unter der Obhut des Papas, denn ich war wieder mit den großen in Sachen Fasching unterwegs.
Abends ging sie dann mit Hustenstiller ins Bett, dessen Kopfteil ich etwas hochgestellt hatte.
So verbrachten wir eine mehr oder weniger ruhige Nacht.
Heute meldete ich sie dann vom KiGa ab, so das sie sich noch etwas erholen konnte.
Heute Abend ist sie auch schon wieder so fit, das ich denke das ich sie morgen wieder in den Kindergarten bringen werden.
Sie war heute Fieberfrei und hatte nur noch vereinzelte starke Hustenanfälle.
Ich hoffe das dieser Kelch an mir vorüber geht. Wenn ich Fieber bekommen muss ich in die Klinik, von daher hoffe ich das Beste.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen