- Das Kindergartenkind legt alles was es im Bett auf jeden Fall wiederfinden will unter das Kopfkissen. Ich mache es genauso. Hebt man mein Kissen an sind dort die Oropax, hebt man das Kissen des meisst leeren Nachbarbettes an findet man dort die Bücher die ich aktuell lese, Lesezeichen, den Kindle, meine Taschenlampe...
- Mitterlerweile teilt das Kindergartenkind sehr genau mit was sie nicht mag. Sie ruft dann 'Die doof!'. Generell ist ihre Sprache mittlerweile wirklich gut. Sie kann sich uns allen mitteilen und mittlerweile kann man sich sogar richtig mit ihr unterhalten.
- Das Kindergartenkind ist im Augenblick Fan von 'Dora- the explorer', 'Trotro', 'Bibi & Tina'. Würde man sie lassen, würde sie den ganzen Tag vor dem TV verbringen. Grmpf
- Seit diesem Monat geht sie 15 Stunden die Woche in den Kindergarten. Ich werde sehen ob ich die freie Zeit für mich oder für die Arbeit nutze. Wir werden sehen.
- Ich hab mal wieder die großen Nachteile der frühen Weihnachtsgeschenkebeschaffung erfahren. Ich finde immer wieder dies und das was den Mädchen noch gefallen könnte. Mittlerweile versinke ich in Geschenken für die Kinder. Ich hoffe noch einiges an Verwandte abgeben zu können (dabei habe ich schon einiges abgegeben *schäm*). Dabei fehlt mir noch DAS Geschenk für das Kindergartenkind. Mal sehen ob es ein Laufrad wird oder was anderes. Ich bin noch sehr unentschieden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen