Freitag, 28. Mai 2010

Stehen und noch 1, 5 Wochen

Seit ein paar Tagen steht das Sommerbaby immer länger alleine. Erst war es mehr aus versehen, mittlerweile auch bewußt. Wenn man ihr eine Hand anbietet, dann greift sie zu und läuft ein paar wackelige Schritte. Auf jeden Fall ist sie schneller als ich. ;o)
Mein Besuch beim Operateur war erfolglos. er beharrt auf, o-ton: wahrscheinlich zu langen, 4 Wochen Gips, aber er wolle auf Nummer sicher gehen. Nun dann. Am 09.06. ist der Abschlußtermin beim Orthopäden, danach dauert es wohl im Mittel 10 - 14 Tage bis man wieder bei Vollbelastung ist. Manche schaffen es wohl in 7 Tagen. Ich hoffe ich brauche höchstens 7 Tage.
Ich will endlich wieder selbständig sein. Ich möchte selbst einkaufen können. Dieses genaue Einkaufzettel schreiben ist nervig und was man dann mitgebracht bekommt ist noch nerviger und vor allem unerschwinglich teuer. Ein Brathähnchen für Hühnerfrikasee für über 3,50 Euro! Naja, anderer Leute Geld gibt sich eben einfacher aus. :o( Aber eigentlich sollte man damit doch noch sparsamer umgehen als mit dem eigenen. Meine Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen