Ich bin ja vor gut zwei Wochen umgeknickt und von der Notaufnahme mit der Diagnose 'Alles ok' nach Hause geschickt worden. Nachdem es nicht richtig besser wurde und auch Schmerzen an anderen Stellen dazu kamen, war ich gestern bei einem Orthopäden. Der warf ein Blick auf meinen geschwollenen Knöchel und fragte wie lange es her sein. Nach meiner Antwort sagte er das ich einen Bänderriss hab oder mindestens eine Teilruptur. Danach wurde mein Fuß nochmal geröngt und auf den Bildern war klar zu erkennen das ich einen Bruch des 5. Mittelfußknochens habe. Hätten die mal auf mich gehört. Ich habe damals nach dem Umknicken gleich gesagt das da alles kaputt ist. Hat ja keiner ernst genommen.
Nun gut, morgen muss ich unters Messer. Ich kann ambulant operiert werden. Danach gibt es wohl einen Gips auf noch unbekannte Zeit. Lt. Arzt soll ich mich auf Schmerzen einstellen. Uah.
Ausserdem muß ich mir nun selber Thrombose Spritzen geben. Seufz.
Ich hoffe das alles gut geht, einigermassen erträglich ist und der Herbstmann diesmal besser für mich sorgt als vor zwei Wochen. Da meinte er nämlich bis mittags schlafen zu müssen um dann gleich an die Arbeit zu gehen. Argh
Die großen Kinder werden morgen mit zu meiner Mutter gehen. Sie hat sich zwei Tage frei genommen und behält sie bis Sonntag. So ist der Plan. Ich hoffe die Kinder spielen mit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen