Mittwoch, 28. April 2010

Friseurdesaster

Eigentlich ein Eintrag vom 14.04., aber irgendwie ist er verschütt gegangen.

ich hatte mir heute eine Friseurin nach Hause bestellt, da ich mit Johanna im Schlepptau nicht in einen Salon möchte.


Also kam die gute Frau heute und obwohl ich ihr eine Foto gezeigt habe wie ich es haben möchte, und es war kein Foto eines Stars, sondern eins von mir. (Also doch ein Star ) Hat sie NICHTS so gemacht wie ich es wollte. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem Foto und mir aktuell ist das es das gleiche Gesicht ist.

Lena kam, als die Frau gerade fertig war, in den Raum und bemerkte leicht entsetzt 'Mama, Du siehst ja auch wie eine Nuss.', nachdem ich mich selbst dann im Spiegel gesehen habe musste ich ihr recht geben.

Ich werde mir jetzt jeden Tag die Haare stylen müssen um überhaupt etwas auf dem Kopf zu haben mit dem ich mich aus dem Haus wagen kann. Und GENAU DARAUF habe ich keine Lust und habe immer Waschen-Föhnen-Fertig Frisuren getragen.

Als Krönung hatte ich die ganze Zeit das Sommerbaby auf dem Schoss, das just heute nicht schlafen wollte und hinterher einen total verhaarten Schlafsack an hatte. Und zudem hatte ich noch die ganze Sauerrei in der Küche. Mist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen