Morgen ist der erste offizielle Wiegetag. Ich bin sehr gespannt.
Ich war die letzten zwei Tage ziemlich brav. Im Kindergarten habe ich mitgeholfen das Frühstück zu zu bereiten und habe dann, als sich alle am Buffet bedienten, meine Riegel rausgeholt und den geknuspert.
Ich habe inzwischen alle drei Sorten durch probiert, Schokolade ist die mit Abstand schlimmste Sorte, Cranberry mein Favorit und Yoghurt ist auch ok. Die Riegel machen auch gut satt und wenn man nur kleine Bisse nimmt, ist man damit auch einige Zeit beschäftigt.
Mittags gab es dann einen Shake und Abends das Hochzeitstag- / Geburtstagsessen. Ich werde die 600 kcal geringfügig *dumdidum* überschritten haben.
Generell ist es das größte Problem diese 600 kcal abzuschätzen. Ich weiß nicht ob ich das schon in einem anderen Post erwähnt habe, aber das ist wirklich das schwerste an der ganzen BCM Sache. Man soll nicht zu wenig essen sagen die BCM Experten auf der Homepage, aber viel zu viel soll es auch nicht sein. Allerdings möchte / muss ich mich an meiner MKM auch satt essen. Sonst kommt der Frust und der Heißhunger und dann ist die Diät schon so gut wie beendet.
Heute war ein ganz Ereignisloser Tag. Morgens ein Shake, Mittags essen und Abends einen Riegel. Dazwischen nur kurz vor den Mahlzeiten Hunger, aber das hat man auch ohne Diät.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen