Den heutigen Tag haben wir bis Nachmittags im Haus verbracht. Da der Bungalow vergleichsweise sehr klein ist, war es entsprechend stressig.
Duch mein krankes Ohr und die momentane Schwerhörigkeit, bereiten mir laute Geräusche körperliche Schmerzen.
Als wir nachmittags durch den Sturm zum Hauptgebaude sind, waren wir erst im überfüllten, und daher sehr lauten, Indoorspielplatz und danach noch im Schwimmbad.
Als wir hinterher beim Essen saßen, sank dem Kindergartenkind immer wieder der Kopf auf die Tischplatte weil sie so müde war. Ich verfrachtete sie in den Wagen, aber als das Animationsprogramm losbrach war sie wieder fit und ich hatte das Gefühl mein Kopf zerspringt. So, so, so, so laut war das.
Morgen reisen wir wieder ab, auf der einen Seite freue ich mich das wir hier aus dem kleinen Haus am Ende des Parks rauskommen, auf der anderen Seite freue ich mich nicht wirklich auf zu Hause.
Ich bräuchte dringend mal mehr Zeit für mich. Nicht immer mal zwischendurch ein paar Minuten oder Abends die Stunde, sondern ich müsste wirklich mehr für mich tun. Ich komme viel zu kurz. Ich denke mein Körper zeigt mir seit fast 10 Wochen auf seine Art und Weise das er nicht mehr kann. Mir fällt aber auch nicht ein was ich mir gutes tun könnte. Ich habe keine Hobbys.
Es muss was passieren, das ist klar. Meine Batterien sind sowas von leer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen