Samstag, 12. Juni 2010

Babyzeitende

In 16 Tagen wird mein Baby ein Jahr alt. Ich finde es erschreckend wie schnell dieses Jahr rum gegangen ist. Ich habe das Gefühl es ist mir durch die Finger geronnen. Diese wunderschöne, magische und einmalige Babyzeit. Einfach vorbei. Habe ich diese besondere Zeit genug genossen?


Wie lange schien der Zeitraum ein Jahr kurz nach der Geburt und wie unbegreiflich kurz war er nun im nachhinein.

Noch 16 Tage dann ist mein Baby weg und wir haben ein Kleinkind. Ach mensch, das macht mich wirklich sentimental. Ich liebe diese Babyzeit so sehr.

Noch immer schläft Johanna nachts nicht länger als zwei Stunden am Stück. Gut, manchmal werden es aus Versehen auch mal drei Stunden, aber wirklich nur aus Versehen.

Noch immer lieben wir es zu Stillen. Ich glaube und hoffe das uns das Stillen noch lange begleiten wird. Beim Stillen ist sie auch weiterhin mein Baby.

Hach ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen